„T-Rex“, unser Carado T334 [Modelljahr 2019]

Willkommen auf unserer Carado T334 Seite!
Willkommen auf unserer T-Rex Seite!

Hier wollen wir (in erster Line für uns selber) den Verlauf rund um das Wohnmobil dokumentieren und die Entscheidungen und Erlebnisse notieren.


Jedes Ding braucht seinen Namen 😉

Ihn nur den t334 zu nennen gefiel uns nicht. So ist schon in der Anschffungsphase der Projektname T-Rex gefallen.

Einfach, da er gegen unsere PKWs ja wirklich groß ist
Eventuell ist er auch nur ein kleiner T-Rex, da er ja nur 7 Meter lang ist und es ja unbestritten auch noch deutlich längere Fahrzeuge gibt.


 

Wir freuen uns über jeden Kommentar, der uns per E-Mail erreicht.

Leider können wir nicht garantieren, jeden Kommentar auch zu beantworten – Also nicht böse sein 🙂

 


 

Hinweis zu Markenzeichen

Die Kombination (Modellbezeichnung) T334 sowie der Firmen / Markenname CARADO erfolgt hier nur, da er auf dem besagten Wohnmobil „draufsteht“ und sich unteranderem sogar auf dem Nummernschild und in unserer Domain wiederfindet 🙂
Vor allem machen wir uns den Namen CARADO hier nicht zu eigen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.