Planung – Unterschiede zwischen Modell 2018 und Modell 2019

Ein Carado T334 soll es sein.

Wenn man sich nun aber auf der Homepage des Herstellers umsieht, gibt es zwar einen Konfigurartor und auch herunterladbare Preislisten.

Eine Übersicht über wirklich alle Komplett zubuchbare Optionen gibt es aber leider nicht. So habe ich einige Optionen erst dadurch entdeckt, das sie bei einigen Wohnmobilhändlern in deren Angeboten „versteckt“ auftauchten.
[größerer Dieseltank, All in One Paket(Sat-Antenne, TFT, Markise und Fahrradträger)] Beim All-in-One Paket wiederum scheint es unterschiede in der Ausstattung zwischen der 2018er und 2019er Version zugeben.

scheinbare Unterschiede in der Ausstattung:
Modelljahr —– 2018 —– 2019
—– —– —– —– —–
Sat.Antenne —– 60 cm —– 65 cm
TFT —– 19″ —– 22″
Markise —– 3 m —– 4 m
F.Träger —– 4-Fach —– 3-Fach