Über uns

Nach dem wir nun bereits zwei Mal ein Wohnmobil gemietet haben, wollten wir uns gerne ein eigenes anschaffen.

Es war eigentlich auch gar nichts anderes möglich, denn:
– Das erste gemietete Womo hatte gerade einen Vormieter gehabt,
– das zweite gemietete Womo wurde extra für uns zugelassen, wir waren also erster Mieter.
Was soll da als nächstes noch kommen…?

Natürlich haben wir lange überlegt, ob es sich rechnet, ob es sich lohnt und ob es nicht billiger ist, immer ein Womo zu mieten – alleine schon um sich nicht um die Wartungsarbeiten und den Verschleiß kümmen zu müssen.

Die Antwort ist ein klares „JA“!

Aber wir leisten uns ja sonst nicht viel und mit dem eigenen Womo ist man unbestritten unabhängiger, schneller und hat die Ausstattung, die man gerne an Bord haben möchte jederzeit bereit.