2019.08.20 – REKLAMATION: Wir verlieren Luft!

20. Aug. 2019
Nachtrag:
Wie sich herausstellte war dies keine Reklamation – da wir uns etwas in den Reifen eingefahren hatten…

Auf der Hinterachse (Beifahrerseite) verlieren wir seit kurzem Luft.

Es ist zwar sehr wenig und langsam – aber doch deutlich !

Mit dem Händler war abgesprochen, dass er sich das einmal ansieht – wenn er nichts ausrichten kann, er nichts findet, dann müssen wir damit mal zum Fiat Professional Service fahren.

Nach 2 Tagen der Anruf, man habe nichts gefunden, aber der Reifen sei getauscht worden, da wir uns dort etwas eingefahren haben.

Als ich das Womo am nächsten Tag abholen wollte, legte man mir die Rechnung vor und wollte mir auch den Reifen zeigen. Nur leider ist er versehentlich gestern schon vom Alt-Reifen-Händler abgeholt worden.

Kommentar vom Junior-Chef: „Das ist jetzt blöd, da müssen Sie mir jetzt einfach glauben!“

Was soll ich dazu nur sagen? – Ändern kann ich es nicht und abgesprochen war es anders – aber vermutlich wollte man uns nur etwas gutes tuen, bot uns einen „gleich alten“ Reifen von einem anderen Womo an, der wohl seine 16″ Reifen auf andere Umgerüstet hatte …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.